Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Sonntag, 10. Februar 2013

31. Dezember 2012

Silvester






















Das Wetter zwischen Weihnachten und Neujahr war ja eher trüb, so dass wir aus der Mecklenburger Seenplatte an die Ostsee, nach Warnemünde, flüchteten. Und tatsächlich, der Wind hier an der Küste riss Löcher in die Wolkendecke am Himmel und wir konnten uns davon überzeugen, dass es die Sonne noch gibt …


Neben dem Spiel mit Frauchen holt uns immer wieder der Ernst des Lebens ein. So, wenn uns ein Rüde begegnet.
Ich kann es nicht lassen, dann auf den Auslöser der Kamera zu drücken.
„Gott sei Dank“ ist Titus in solchen Situationen nicht „auf  Krawall gebürstet“, so dass ich gelassen dem Imponiergehabe dieser beiden Rüden zusehen konnte.


Hier noch ein paar Impressionen von der Silvesternacht. Das Bild vom Feuerwerk über Wredenhagen ist diesmal aktuell, also vom 1. Januar 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen